Weitere Anwendungsbereiche für unsere Kunststoffmatten

FG KUNSTSTOFFMATTEN GmbH

Sie sind auf weitere Anwendungsbereiche für unsere Kunststoff-
matten gespannt?

Wir haben noch einige! Schon mal daran gedacht, dass trockene Laufwege nicht schlecht auf einem großen Festival wären, anstatt im Schlamm nasse Füße zu bekommen?

Auch bei Outdoor Messen und anderen Events im Grünen kann man wunderbare Wege einfach mit unseren Matten bauen, ohne etwas kaputt zu machen. Bei Bierständen oder Bratwurstbuden auf Reitturnieren oder in Parks kann man die Fläche drum herum mit Matten auslegen.

Vorteil: Nicht nur die Füße und Schuhe werden vor Nässe und Kälte geschützt, auch der Boden wird geschont! Auch in Festzelten und unter Messeständen können unsere Kunststoffmatten eine Alternative zum Holzboden und Unterbau sein. Holz wird immer teurer und Kunststoff verrottet nicht. Wir versuchen immer an Nachhaltigkeit zu denken! Und das Gute? Man kann die Matten nach Ende der Veranstaltung einfach wieder hochnehmen und einlagern bis zum nächsten Event. Wiederverwendbar und ressourcenschonend!